So funktioniert`s

In wenigen Schritten sicher, anonym und einfach die tolle Person wiederfinden.

 

Das Forum www.dichwiedersehen.de ist eine werbefreie und einfache Plattform für alle diejenigen, welche eine tolle Person aus gefühlstechnischen Gründen gerne wiedersehen möchten um in Kontakt um in Kontakt zu bleiben.

Durch die Veröffentlichung einer Suchanzeige bieten wir die zweite Chance einen ersten Schritt zu tun. Fühlt sich die tolle Person von der Suchanzeige angesprochen, so kann diese direkt mit Dir Kontakt aufnehmen. 

Eine Anmeldung ist unverbindlich, sicher, anonym und kostenfrei, es werden keine persönlichen Daten abgefragt. Eine E-Mail-Adresse ist erforderlich um mit Dir in Kontakt zu treten. 

Eine erstellte Suchanzeige wird einer der folgenden Kategorien zugeordnet.

 

KategorieBeschreibung
FreundeDu suchst eine Person aus deinem Freundeskreis
LiebeDu suchst eine Person für eine Zweisamkeit
Verlorener FlirtDu suchst eine Person welche Du aus den Augen verloren hast
WiedersehenDu suchst eine Person um diese wiederzusehen
VerschollenDu suchst eine Person welche über Nacht verschwunden ist
SonstigesDu suchst eine Person ohne bestimmte Kategorie

 

Über die Kategorien können Suchanzeigen, sowie über die weiteren Selektionsfilter reduziert werden. Hier ein Beispiel was Du als Selektionsfilter für Treffpunkt/Stadt/Titel bei den Suchanzeigen eingeben kannst. Die Stichworte können sein... 

... Flughafen Frankfurt, ICE, Alianz-Arena München, Thomas, Stuttgart, Suche eine Frau, Vermisse dich, Das verrückte Huhn, RegioBahn, Autobahn, Flugzeug, Schwimmbad, Sauna, Sportplatz, Stadion, Theater,... und so weiter!

Jetzt kann optional noch ein Datum ausgewählt werden, eben wie es passt um seine Anzeigen zu filtern. Es werden auch nur die Suchanzeigen gelistet welche die Kriterien beinhalten.

Um eine Suchanzeige zu erstellen und zu veröffentlichen, sowie auf eine Suchanzeige zu antworten, ist ein Account erforderlich. Ein registrierter Benutzer hat immer die Möglichkeit uns direkt eine Anfrage zu senden. 

An die hinterlegte E-Mail-Adresse werden Benachrichtigungen schnell gesendet, wenn...

  • Du deinen Zugang aktivierst
  • Du eine Suchanzeige veröffentlichst
  • Du eine Antwort auf Deine Suchanzeige bekommst
  • Du ein neues Passwort angefordert hast
  • Du eine Anfrage an das Team DichWiedersehen gestellt hast

Eine Suchanzeige wird in unserer Anzeigendatenbank gespeichert und kann zu einem wirklich Fairen Preis mittels PayPal-Zahlung veröffentlicht werden. Mit dem Gutscheincode WILLKOMMEN ist Deine erste Suchanzeige eine Gratis-Anzeige.

Deinen Freunden von uns berichten. Denn je mehr Personen von dichwiedersehen.de wissen, desto höher sind die Wahrscheinlichkeiten, dass Deine Suchanzeige auch von der gesuchten Person gelesen wird. Ist ja auch ein klasse Plattform.

Du hast noch Fragen? Besuche unsere FAQ ob diese dabei ist.