Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du ein Profil.

 

maxida2 möchte DichWiedersehen!

ADAC-Geschäftsstelle in Darmstadt

Ort des Treffens
ADAC-Geschäftsstelle , Darmstadt

Anzahl Ansichten
27

Datum des Treffens
14.03.2019

Du hattest beim ADAC auch Vignetten geholt gehabt. Ich habe genau auf der anderen Seite beim Mitarbeiter bestellt. Wir haben uns angeschaut und uns angelächelt. Als wir auch noch gleichzeitig fertig waren, sind wir raus und haben uns noch kurz darüber unterhalten wo es hingeht. Dann haben wir Tschüss gesagt. Habe es verpasst dich nach dem Namen zu fragen. Du bist blond, ca. 1.65m, mitte 30 und schlank. Du hast eine graue Jacke und helle Jeans getragen. Würde dich gerne wiedersehen. Vieleicht klappt es ja ;-) lg

Veröffentlicht am 15.03.2019, 14:19

Über maxida2...

Aus Darmstadt

Ja es gibt was.

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!