Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du ein Profil.

 

edeltrau1 möchte DichWiedersehen!

Du hast mir ein wunderbares Lächeln geschenkt. Thier Gallerie.

Ort des Treffens
Thier Gallerie bei Frooters , Dortmund

Anzahl Ansichten
35

Datum des Treffens
08.08.2019

Das erste mal haben wir uns bei der Obst- und Gemüseabteilung von Frooters gesehen. Unsere Blicke haben sich getroffen und wir haben uns angelächelt. Es war zirka 15:00 Uhr. Danach haben wir uns noch einmal zufällig beim Deichmann gesehen, Dann warst Du auf einmal verschwunden. Du trugst eine blaue Jacke und hattest eine schwarze Jeans an, deine Haare waren kurz geschnitten. Ich habe blonde lange Haare und einen roten Mantel sowie helle Jeans getragen. Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen !!!

Veröffentlicht am 13.08.2019, 18:49

Über edeltrau1...

Aus Hannover

Ja gibt es.

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!