Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

sandrarichter möchte DichWiedersehen!

Mit dem Zug von Amsterdam

Ort des Treffens
Amsterdam

Anzahl Ansichten
725

Ich bin am 12.07.2020 ca. 11 Uhr in Amsterdam in den Zug Richtung Berlin Ostkreuz unterwegs. Du warst mit zwei Freunden unterwegs in Richtung Hannover, wir saßen in einem Abteilwagen in der 1. Klasse. Du hast dunkle Haare, eine sehr interessierte Tätowierung am Hals, einen dunklen Vollbart (war unter dem Mundschutz schwer zu erkennen) ;-) Wir hatten kurz Blickkontakt.. Du hast ganz tolle Augen - ich würde dich gerne näher kennenlernen...

Veröffentlicht am 13.07.2020, 20:31

Über sandrarichter...

Aus Berlin

spontan und humorvoll, das Leben ist ein Abenteuer

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!