Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

Der-Mann-vom-Michel möchte DichWiedersehen!

Michel / Hamburg - Samstagabend, 11. Juli 2020 - Die junge Dame mit dem schönen Lächeln im Sonnenuntergang

Ort des Treffens
Hauptkirche St. Michaelis (Michel) - Fahrstuhl und Aussichtsplattform , Hamburg

Anzahl Ansichten
291

Datum des Treffens
11.07.2020

Es war am Samstag, 11. Juli 2020 um zirka 21:30 Uhr, wir haben uns zum ersten Mal unten am Fahrstuhl vom 'Michel' getroffen, Du hattest auch einen Fahrradhelm mit dabei, was mich vermuten lässt, dass Du ortsansässig bist. Aus dem kurzen Smalltalk über den Andrang beim hochliften hatte sich nicht viel weiter ergeben. In der Kürze der Zeit, bis der Fahrstuhl oben angekommen ist, blieb ja auch nicht viel Zeit für Konversation.
Oben auf der Aussichtsplattform standest Du dann an der einen Säule, ich vis-à-vis an der Anderen und schauten jeder für sich in den zauberhaften Sonnenuntergang. Ich bemerkte Deinen verträumten Blick, schaute kurz zu Dir herüber.
Nun musste ich aber leider weiter, da ich in Begleitung/Kollegin unterwegs war. Im vorbeigehen trafen sich unsere Blicke und Du lächelste mich so wundervoll an, für einen Moment schien die Zeit stillzustehen. Ich hatte aber leider keine andere Wahl und musste weiter. Seitdem denke ich jeden Tag an Dich, möchte Dich unbedingt wiedersehen! Mit der Hoffnung und dem Wunsch, dass es Dir ebenfalls so geht, freue ich mich von Herzen darüber!

Voller Hoffnung warte und freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!
Der Mann mit dem Blick in den Sonnenuntergang

Veröffentlicht am 15.07.2020, 16:44

Über Der-Mann-vom-Michel...

Aus Werder (Havel) / Hamburg

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. (Arthur Schopenhauer)

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!