Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

Marco möchte DichWiedersehen!

Liebe Unbekannte im weißen Kleid,

Ort des Treffens
Bus 285 / U9 , Berlin

Anzahl Ansichten
299

Datum des Treffens
20.08.2020

nachdem ich gestern, am 20. August 2020 gegen 13 Uhr, an der Haltestelle Charité, Campus Benjamin Franklin, in den 285er Bus gestiegen war, saßen wir ganz hinten nebeneinander und fuhren bis zum Rathaus Steglitz. Dann stiegen wir in denselben U-Bahn-Waggon der U9 und saßen einander gegenüber. Immer wieder sahen wir uns an. Irgendwann setzte sich eine ältere Frau neben Dich. Am Bundesplatz stieg ich aus und bereute im selben Augenblick, dass ich Dich nicht angesprochen hatte. Vielleicht liest Du das hier ja doch und meldest Dich. Ich heiße Marco.

Veröffentlicht am 21.08.2020, 17:28

Über Marco...

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!